Modellbaubogen – Hamburger Speicher I

Guten Tag.

Hier habe ich mal einen Bogen für ein Kartonmodell.
Der Bogen wurde von mir erstellt und darf von jedem benutzt werden, solange mein Name angegeben ist (bei Veröffentlichung).

Der Bogen ist für zwei Speicher des Alten Hamburgs (fiktive Gebäude, aber äußerst realistisch). In der Serie befinden sich ebenso realistische Kaispeicher und -schuppen, sowie diverse Hafengebäude, welche ich nach und nach veröffentlichen werde.

Das Basteln der Häuser ist bei diesen einfachen Gebäuden sehr kurzweilig und simple. Man muss nur vorher die Klebelaschen einzeichnen, die benötigt werden und das Gebäude evtl. kolorieren.

Für den Druck empfehle ich etwas dickeres Papier, aber auch mit normalem Druckerpapier wird ein schönes Haus draus.

Mit freundlichen Grüßen,
    M. Graver

Link zum Modellbaubogen: Modellbaubogen Hamburger Speicher I

Kommentar verfassen

